Jury - Mobility Innovators Pitch

Findet hier Informationen zu unserer Fachjury.

Ute Weiland, Geschäftsführerin, Deutschland - Land der Ideen

"Für die zukunftsweisende Gestaltung der Mobilität braucht es junge Talente, die jenseits der Box denken und Neues wagen."
Jury

Simon Herzog, Project Manager Future Mobility, UnternehmerTUM

"Innovationen junger Leute verändern schnell ganze Branchen, leider zu selten aus Europa!"
Jury

Katja Diehl - She Drives Mobility

"Es braucht junge Innovationsgeber:innen, weil vielen der alten nichts mehr einfällt. Mit meiner Arbeit stehe ich für Diversität und neue Arbeit. Beides braucht es, um gute Produkte der Zukunft zu gestalten."
Moderation

Christian Klasen, Geschäftsfeldleiter Verkehr und Mobilität, Ifok

"Junge Kreative und agile Start-ups sind der Motor der Verkehrswende und einer starken Mobilitätswirtschaft."
Jury

Jan-Christian Ewering, Senior Berater Politische Kommunikation, Verlag Der Tagesspiegel

"Wenn wir die Klimaneutralität im Verkehrssektor zeitnah erreichen wollen, sind frische Ideen von jungen Innovationsgeber:innen unabdingbar."
Jury